Gästebuch

Kommentare: 19
  • #19

    Neminem (Montag, 21 November 2016 22:31)

    Sehr schöne Website und schöne Fotos! Go Daniela! :)

  • #18

    PHZH (Samstag, 02 April 2016 00:52)

    Liebe Musiker der MHU

    wir haben live miterlebt wie ihre Bläserinnen und Bläser alte Stücke zu neuem Leben erwecken. Gerne würden wir unseren Rektor mit einigen ihrer gelungenen Einspielungen beglücken. Bitte lassen Sie uns doch wissen ob die Möglichkeit besteht in diesem Sinne mit Ihnen zusammen zu arbeiten. Über eine entsprechende Vergütung können wir uns gerne zu einem späteren Zeitpunkt unterhalten, wir möchten uns aber nicht im Vornherein auf einen festgelegten Preis versteifen.

    Es grüsst Sie freundlich

    PHZH

    Kontakt:
    info@phzh.ch

  • #17

    Martha vom Morgartä (Leuthard), Mels (Sonntag, 14 September 2014 17:46)

    Der heutige Auftritt in der Dorfhalle von Bad Ragaz war einmal mehr einsame Spitze. Herzlichen Dank und hoffentlich auf ein andermal.
    B. Martha Leuthard, Mels

  • #16

    Hildi (Mittwoch, 12 Februar 2014 12:58)

    Mit grosser Freude schaue ich aufs Fest der MHU im 2015 entgegen. Der Musikverein Harmonie Uznach führt im Mai 2015 den Kantonalen Veteranentag mit Neuuniformierung durch.
    Also reserviert euch den Auffahrtstag Do 14.5.2015 für die Veteranentagung, sowie Sa 16.5.2015 für Neuuniformierung mit Säntisfeger...

  • #15

    Mario (Freitag, 09 August 2013 16:45)

    Werde am 25.8. auf der Schwägalp beim Frühschoppenkonzert sein; freue mich !!! Bis dänn

  • #14

    Musikverein Goldingen (Montag, 04 März 2013 20:27)

    Das diesjährige Konzert findet am 16. und 23. März 2013 unter dem Motto „Musik von damals für Leute von heute“ statt. Nebst dem vielseitigen Konzertprogramm freuen wir uns dieses Jahr auf die Showeinlage von René Gadient‘s Schlagzeugensemble. Auch darf mit „Mary und Joe“. das obligate Theater nicht fehlen.

    Türöffnung/Nachtessen 18.30 Uhr / Konzertbeginn: 20.00 Uhr

    Weitere Infos und Programm auf www.mv-goldingen.ch

  • #13

    Hildi (Donnerstag, 12 Juli 2012 17:20)

    Ich wünsche euch Allne erholsami Sommerferie :-) U e b e fürs Konzert uf de Alp Wielesch am 19.8.2012 nöd vergesse ;-/

  • #12

    Werner Hofstetter, Uznach (Montag, 30 Januar 2012 16:12)

    Das Jahreskonzert 2012 war absolute Spitze. Vom Musikdirektor bis zum jüngsten Mitglied konnten alle die überaus vielen Zuhörer mit einer sehr guten Leistung und einem abwechslungsreichen Programm überzeugen.
    Ruht auf den Lorbeeren nicht aus. Jetzt erst recht über den steilen Weg die höchste Spitze erreichen. Der Verein hat sein bis- heriges gutes Image recht gross aufgebessert.Herzlichen Glückwunsch

  • #11

    Kleisteg (Sonntag, 08 Januar 2012 09:08)


    Hallo,
    beim Suchen nach Informationen über Ihre/Eure Seite gestolpert, klasse, vielen Dank für die Informationen und Bilder!! Kleisteg

  • #10

    Martha vom Morgartä (Leuthard) (Dienstag, 27 Dezember 2011 21:01)

    Herzlichen Dank für die eindrückliche, musikalische Mitgestaltung der Eucharistiefeier in der Abtei St.Otmarsberg. Ich wünsche dem Dirigenten sowie allen Musikerinnen und Musikern (vor allem dem jungen Nachwuchs) weiterhin viel Freude beim Musizieren und hoffe, im Januar dabei sein zu können. "Musik ist die Sprache der Engel." Freundliche, musikalische Grüsse aus Sattel-Hochstuckli (mit der längsten Fussgängerhängebrücke Europas

  • #9

    Hildi (Mittwoch, 14 Dezember 2011 11:04)

    Meine lieben Musikkollegen, mit grosser Freude danke ich Euch für das überraschende und sehr spontane Ständli. Ein Genuss sondergleichen und die klingenden Melodien noch immer im Ohr - freue ich mich auf ein Wiederhören/Wiedersehen :-) Danke, danke, danke !!!

  • #8

    Benno (Montag, 05 Dezember 2011 16:50)

    Hey, Kompliment! Die Anwesenheit am Konzert auf dem Otmarsberg für das Foto war ja excellent! Bravo! So kann man arbeiten!

  • #7

    Silja (Mittwoch, 24 August 2011)

    heey tun ez au mal uf die super homepage schriebe.. hät de webmaster super gmacht =D

    (aber leider wird er s nächst mal gliich nass mhuahaha)

  • #6

    Musikverein Goldingen (Donnerstag, 09 Juni 2011 20:34)

    Hallo Musikfreunde

    Wir haben unsere Homepage www.mv-goldingen.ch überarbeitet. Schau doch einfach bei Gelegenheit vorbei. Ueber einen Gästebucheintrag würden wir uns natürlich sehr freuen.

    Musikalische Grüsse

    Musikverein Goldingen

  • #5

    MG Ennetbühl (Samstag, 14 Mai 2011 10:27)

    Liebe Musikfreunde
    Nächstes Wochenende vom 20. – 22. Mai feiert die Musikgesellschaft Ennetbühl ihr 111 Jahr Jubiläum. Das grosse Fest im kleinen Dorf bietet viele Höhepunkte.

    Freitag: Schittliparty mit DJ Matty Valentino (Fliegerlied)
    Samstag: Kreismusiktag mit 16 teilnehmenden Vereinen
    Gala Konzert der Flora Brass aus Holland
    Stimmung und Party mit den Alpenräper
    Sonntag: Festgottesdienst
    Uniformenweihe
    Unterhaltung mit dem Trio Vontobel Mock Hohl

    Details auf www.mg-ennetbühl.ch
    Wir freuen uns auf Euch!
    OK 111 Jahre MG Ennetbühl

  • #4

    Martina (Sonntag, 16 Januar 2011 20:44)

    absolut genail die neu page =) da macht surfen doch spass !! miir gfallts also! kompliment an webmischtär ;-)

  • #3

    anita (Mittwoch, 29 Dezember 2010 21:12)

    hehe super homepage =)=)=)=)=)

  • #2

    Hildi (Mittwoch, 29 Dezember 2010 20:22)

    Wauw...mit grosse Freud bin ich am Surfe und danke herzlichst für de tolli Uftritt vo de neue MHU-Homepage :-))))))

  • #1

    daniii (Sonntag, 26 Dezember 2010 22:34)

    yibiie neui homepage =D